Samstag, 2. März 2013

Jetzt wirds bunt...

liegt es am Frühling und unserer Sehnsucht nach Farben?

Die Bollenmütze wird immer mehr in knallbunten Farben nachgefragt und mir macht es nach all dem schwarz und grau richtig Spaß mal wieder in die Farbkiste zu greifen. Ich liebe diese bunte Wolle !!!

hier in weiß und bordeaux :
 oder in türkis (einmal mit pink, einmal mit grün) und aubergine :

Ausserdem gibt es noch knallgrün, pink, rot, anthrazit, hellgrau, schwarz........mehr dazu könnt ihr hier sehen :

http://www.bollenmütze.de/

Ihr seht, wir haben noch immer Schnee, aber so langsam wird es auch hier wärmer. Ich freu mich schon sehr auf den Frühling : auf Schneeglöckchen, Märzenbecher, Huflattichblüten, Scharbockskraut..............und all die anderen herrlichen "Grünlinge".

Habt einen schönen Sonntag, Eure Gesa

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,

    die sehen ja klasse aus.
    Deinen ersten Bollenhut-Post (tolle Fotos dirt) hatte ich krankheitshalber verpasst. Um so begeisterter bin ich jetzt.

    Hier ist der Schnee deutlich weniger geworden. (obwohl uns nur ca 40 km Luftlinie trennen)

    Liebe Grüße
    und auch dir einen schönen Sonntag

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. jöööö sind die schööön Gisi,
    noch viel schöner als die schwarz-roten.
    Und es macht bestimmt Spaß mal wieder farbiger
    zu arbeiten, gell?!

    Bis bald
    Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all’ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all’ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ostergrüße !
      LG Gesa

      Löschen
  4. Heh ich habe gerade deinen Blog entdeckt und komme gar nicht raus aus dem "Blättern"!

    Es ist ja der Wahnsinn was du alles aus wilden Sachen für Kostbarkeiten zauberst!!!!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maunzerle,

      schön, dass es dir bei mir gefällt, herzlich willkommen.
      Witzig, ich hatte mal ne Katze, die Maunzerle hiess :))

      LG Gesa

      Löschen