Donnerstag, 24. Januar 2013

Bommelmützen im Schwarzwaldlook

daraus werden dann "Bollenmützen", da die traditionelle Kopfbedeckung der Gutacher Tracht der Bollenhut ist.


witzig, jung und frech bekennt sich die SchwarzwälderIn zu ihrer Herkunft.
Eine Idee, entstanden aus der Zusammenarbeit meiner Tochter Lisa(12)  :D und mir und fast schon Kult :

http://www.swr1-bollenmütze.de/


Das Foto-Shooting mit Sabine hat allen einen Riesenspaß gemacht !!!!! Herzlichen Dank meinen Models Birgit, Lara und Simon und natürlich dir Sabine !!!!!!!!!

Genießt den Tag und verwöhnt Euch ein wenig !

eure Gesa

Kommentare:

  1. Super, hab's zufällig schon mal im TV gesehen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Liebe Gesa die sind soooo toll.
    Alte Tradition neu umgesetzt - kompliment
    Glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse Gisi, ich freu mich mit dir!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesa,
    die Bilder sind einfach toll mit den Mützen! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und war gleich begeistert :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bin hellauf begeistert! Grüße nach Gutach!

    von Ellen

    AntwortenLöschen