Dienstag, 31. März 2015

Wildkräutersmoothies


Gesund, fit und schlank mit „wilden, grünen Smoothies“

Jedes Frühjahr hatte ich große Probleme mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit und fühlte mich einfach nur schlapp. Bis ich vor ca. 3 Jahren auf die grünen Smoothies gestossen bin. 

Grünes Blattgemüse enthält wertvolles Chlorophyll, und insbesondere Wildkräuter sind voll von hochwirksamen Pflanzeninhaltsstoffen, welche in der Lage sind unser Immunsystem zu stärken und uns vor vielen Zivilisationskrankheiten zu schützen.

Schon ein Glas am Tag kann deine persönliche Nährstoffversorgung innerhalb von 6 Wochen grundlegend verbessern. Das Ergebnis ist sichtbar und fühlbar: mehr Energie und Lebensfreude, die Müdigkeit verfliegt, das Gewicht wird auf gesunde Art und Weise reduziert ohne zu hungern, Haut und Haar bekommen mehr Spannkraft...............und, und, und. Ich bin vollkommen begeistert und möchte diese Begeisterung mit Euch teilen.



Die Natur beschenkt uns so reich an Lebensmitteln – wir müssen nur die Augen öffnen für die Schätze vor unserer Haustür. Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf Wildkräuterpirsch zu gehen und viele leckere Smoothie Rezepte kennen zu lernen.


Bis bald und herzlichst, Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen