Sonntag, 20. Januar 2013

Eine Zwergendame zieht hier ein ...


erst einmal möchte ich mich bei all jenen entschuldigen, die auf eine Anleitung zur Quittencreme gewartet haben :  es ging hier ziemlich rund die letzten Monate und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Muse haben werde !!!!!!!!!

Aber diese beiden Damen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Entstanden sind sie gestern in dieser wundervollen Umgebung :

http://filz-hand-art.blogspot.de/

Es hat so einen Riesenspaß gemacht, diesen Zwergen Form und Leben einzuhauchen. Jeder Augenblick war spannend, verändert haben sie sich praktisch minütlich bis am Ende ein Wesen gegenüberstand, welches uns anschaute und jede von uns sofort ins Herz geschlossen hatte !!!!!!

Liebe Vilma, ich komme bestimmt wieder, es war einfach toll !!!!!

Lucilla Leopoldine Schnurstracks (so sei ihr ganzer Name erklärte sie mir heute) fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl und hat mir schon viele gute Tips gegeben ;DD

genießt noch den Sonntagabend und bis bald

Gesa



Kommentare:

  1. Lucilla Leopoldine Schnurstracks, fühlt sich bei dir in eurem schönen "Häusle" bestimmt sehr wohl!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind lieb Gisi, die passt doch genau in euer Hexenhäuschen!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Maria, hallo Martina !

      herzlichen Dank Euch beiden. Lucilla passt hier wirklich gut her ;-)

      Liebste Grüße
      Gisi

      Löschen