Samstag, 19. Mai 2012

Noch einmal....

Hallo und einen wunderschönen Samstagmorgen !

ich habe gestern abend das Nachtcafe (Thema: gibt es die wahre Liebe ?)  gesehen und ein wunderschönes Gedicht gehört, welches Maximilian Schell rezitierte als er nach seiner wesentlich jüngeren Frau gefragt wurde. 

Noch einmal fällt in meinen Schoß
Die rote Rose Leidenschaft;
Noch einmal hab ich schwärmerisch
In Mädchenaugen mich vergafft:
Noch einmal legt ein junges Herz
An meines seinen starken Schlag;
Noch einmal weht an meine Stirn
Ein juniheißer Sommertag.
(Theodor Storm)


ist es nicht toll, dass die Liebe niemals aufhört................?????
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonne und Liebe im Herzen !
Gesa







Ixsin Mädchenaugen mich vergafft;
noch einmal legt ein junges Herz
an meines seinen starken Schlag;
noch einmal weht an meine Stirn
ein juniheißer Sommertag.

1 Kommentar: