Mittwoch, 9. Mai 2012

Heute schon gezitt(h)ert ???

Heute habe ich den Regentag ausgenutzt, mal wieder an die Nähmaschine zu sitzen. Das kommt bei mir im Frühling immer etwas zu kurz. Ich hatte einen besonderen Wunsch einer Bekannten, die für ihren kleinen Enkel Lederpuschen wollte..............kein Pirat, kein Hai, kein Auto und Traktor, nein, Wellenlinien sollten es sein.
Ihr Wunsch war mir Befehl : ich fing an zu malen und schnippeln, hab Lederreste zusammengesetzt, war manchmal irritiert, wenn meine Nähmaschine 4 Lagen Leder nähen sollte.............(Hut ab vor ihr, sie hat meinen ganzen Respekt, denn sie hat es anstandslos gepackt).........und heraus kamen diese Puschen :

ich finde sie sind schön geworden, mir gefallen sie gut (was ich von der Bekannten auch hoffe !).

Lieben Gruß

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen