Montag, 26. August 2013

Schätze des Waldes II

Bei Regenwetter sind wir gestern durch den Wald gestapft und kamen aus dem Staunen kaum heraus : ein wunderschöner Steinpilz nach dem anderen hüpfte in unser Körbchen und nach ca. 1 Stunde waren wir zwar patschnass, aber unsere Herzen hüpften vor Freude über diesen großartigen Fund.


Daraus wird heute ein leckeres Mittagessen gezaubert, mhmm, freu mich schon.

Liebe Grüße, Gesa

Kommentare:

  1. Das Körbchen, bzw. der Inhalt, sieht ja sehr lecker aus! Ich hoffe, das Mittagessen hat gut geschmeckt?!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    es war äusserst lecker, so dass ich heute oder morgen unbedingt nochmals in den Wald muss ;-)))

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Sammlerglück! Wir hatten letzte Woche kein so großes, da landeten nur ein paar Sandschieber und Maronen im Körbchen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar (ich mag lange Kommentare, die zeigen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat) und auch für denTip mit der Schafgarbe - ich werde es mal ausprobieren.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, such die Schafgarbe, sie zeigt dir "kraftvolle" Orte............zumindest empfinde ich sie so :)))
    Herzliche Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen