Donnerstag, 16. August 2012

Urlaub im Allgäu

endlich hatten wir die Gelegenheit unser Geburtstagsgeschenk einzulösen : ein Wander-Wochenende im wunderschönen Allgäu. Unsere Wahl fiel auf ein kleines Schmuckstück und absoluten Geheimtip !
Liebevoll eingerichtet, unglaublich gastfreundlich, gutes Essen...........was braucht Mensch mehr. Wir haben 2 herrliche Tage in dieser wundervollen Landschaft und Hütte verbracht und konnten uns aufs Beste erholen.
Vorbei gings an uralten Fichten...........stetig berauf !


Wilde Pferde säumten unseren Weg, aber todesmutig schritten wir an ihnen vorbei !

Dann endlich - von weitem - die Hütte !!!!!!!!!

ein einladendes Schild begrüßt uns müden Wanderer :
so sieht die Hütte aus : 
Ganz besonders hats mir ja dieser Zaun angetan, in liebevoller Handarbeit selbst gezimmert.

Beim Eintreten begrüßt uns dieser Kranz :
und die Gaststube sieht nicht minder einladend aus.
Liebevolle Deko in allen Ecken und Fenstern :
meine Freundin hatte sich in dieses Herz verliebt. Ich mich in die bepflanzten Clogs !

Das Lebensmotto unserer Hüttenwirte :

 Alles in allem : es war wunderschön und wir kommen sicher wieder, liebe Edith !

Euch einen tollen Sommertag, auch wenn oder weil es heute endlich mal wieder geregnet hat, denn auch das brauchts !

Gesa

Kommentare:

  1. Hallo Gesa,
    auch wenn mich (noch) nichts in die Berge zieht, Dein Bericht über Dein Wanderwochenende, strahlt so viel Freude aus und die schönen Fotos laden mich dazu ein, meine Einstellung nochmal zu überdenken.
    Soviel Einfachheit, Gemütlichkeit und liebevolle Details, das kann einfach nur guttun.
    Ich freue mich für Dich und mit Dir, über diese entspannten Tage in wunderschöner Umgebung
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja wirklich wunderschön aus alles!
    Soviel wunderbare Natur, traumhaft!
    Klingt als hättet ihr viel Erholung und Ausgleich gehabt, so solls sein :-)
    Also das Holzherz finde ich ja auch sooooo schön!!!!!
    Und der selbstgemachte Zaun und die urige Hütte...
    Ach, ich mag sowas auch total!
    Jetzt macht ihr mich aber neidisch. *grins*
    Alles liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wart im Paradies! Davon träume ich schon lange.
    Die Hütte, alles in ihr zeugt von so viel Liebe und Lebensfreude. Das vermisse ich hier bei uns so sehr.
    Lieber Gruß
    von Sally mit Bergheimweh nun ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass der Tipp gut für euch war! Dem Bericht nach zu schließen seid Ihr ja sehr begeistert!

    Toll!!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen