Montag, 4. Juni 2012

J'aime deux choses.....

toi et la rose,
la rose pour un jour,
mais toi pour toujours !


ich liebe die Zeit, wenn unser Rosenbogen vor dem Hauseingang überquillt und die Besucher mit seinem magischen Duft empfängt.................




An allen Ecken meines Gartens winden sie sich empor, hier am Holzschuppen.



Könnt ihr sie riechen ??????????


Gäste kommen von nah und fern................



meine Lieblingsduftrose, leider habe ich ihren Namen vergessen. Kennt sie jemand von Euch ????



reichhaltige Rosenernte, und was macht man damit ??



ich trockne sie für Tee......................



oder bereite Sirup daraus zu, welcher mir wunderbare Dienste leistet, wenn ich Rosensorbet herstelle oder einfach nur zum Sekt, Eis, Mineralwasser.......................lecker !

außerdem : Rosensalz und -pfeffer, Rosenblütenzucker, Rosengelee, Rosenfrischkäsebällchen, Rosenbutter, und mein absoluter Favorit eine Rosengesichtscreme !!!!!!!!!!!!

Ich gebe es zu, ich bin bekennender Rosenfan !


Schau die einzig wahre Rose 
wächst in dir 
und blüht durch dich.........

Genießt diese herrliche Zeit der langen, duftenden Tage 

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen